Leitlinien

Hierauf kann sich unser Kunde verlassen:

  • Wir sind zu üblichen Bürozeiten erreichbar, per Fon (9 – 12 Uhr u. 14 – 17 Uhr), Fax und E-Mail
  • Nachrichten werden täglich bearbeitet
  • Wir reagieren auf jede Kundenaktion innerhalb eines Arbeitstages. Nach gemeinsamer Absprache werden dann die weiteren Arbeitsschritte vereinbart.
  • Unsere Arbeit ist immer proaktiv auf Lösungen und zum Nutzen/Mehrwert für unsere Kunden fokussiert.
  • Unser Anspruch ist, qualitativ hochwertig und wirtschaftlich im Interesse unserer Kunden, angemessen zu handeln.
  • Für uns sind ständige Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie wesentliche Eigenschaften unseres Antriebs.
  • Wir lieben unsere Arbeit und leben mit Begeisterung für Qualität/Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit im Bauwesen.
  • Unser breitgefächertes Angebot entlang der Wertschöpfungskette „Qualität und Wirtschaftlichkeit im Bauwesen“ schafft Nutzen/Zusatznutzen für unsere Kunden und ihre Bauprojekte.
  • Unser Umgang mit allen Beteiligten ist geprägt von Respekt, Achtsamkeit und Zuverlässigkeit und der Erwartung auf Gegenseitigkeit.
  • Wir verfügen über ein optimales Netzwerk im Ingenieurkollektiv mit unterschiedlichen Fachschwerpunkten (Kompetenzschwerpunkten).
  • Wir sind immer gut vorbereitet, damit die hohen Anforderungen erfüllt werden.
  • Wir lernen durch unsere tägliche Arbeit und werden jeden Tag besser.